Tag durchsuchen

Unterwäsche-Kollektion

    Designer Dessous

    Jean-Paul Gaultier entwirft Unterwäsche

    Jean-Paul Gaultier startet seine eigene Unterwäsche-Kollektion. Gemeinsam mit der italienischen Marke La Perla hat der Modedesigner eine „provokante“ Dessous-Linie entworfen. Dem ‚Wedding Style‘-Magazin verrät er, was ihn dazu getrieben hat: „Unterwäsche ist Teil meiner DNS: Ich habe sie schon immer in meine Kollektion integriert. Mit La Perla habe ich den perfekten Partner gefunden.“ Mit der Kollektion wolle er Frauen aber nicht nur eine schöne Alternative zu alltäglicher Unterwäsche bieten, sondern auch seine Sicht vom – seiner Meinung nach starken –…

    Weiterlesen

  • Designer

    David Beckham entwirft Unterwäsche für H&M

    David Beckham designt für H&M. Erst Ende Mai wurde bekannt, dass der Ehemann von Victoria Beckham in die Fußstapfen seiner Frau treten will und ebenfalls sein Glück als Designer versuchen möchte. Jetzt hat der…