Tag durchsuchen

Used

    FASHION

    Rihanna: Kollektion für Armani

    Wir haben euch hier bereits das eine oder andere Mal darüber berichtet, dass Rihanna das aktuelle Gesicht für die Unterwäsche- und Jeans-Kollektion von Armani ist. Nun hat das Label sie selbst ein paar kreative Ideen einbringen lassen. Ende des Monats kommen wir in den Genuss der ersten eigenen Kollektion von Sängerin Rihanna für Emporio Armani. Die Kollektion soll neben T-Shirts natürlich Unterwäsche und hautenge Jeans umfassen. Die Jeans sind im angesagten Used-Look gehalten. Zudem kann man sich offenbar auf eine…

    Weiterlesen

  • FASHION

    Die neuen Jeans sind da!

    Der Frühling kommt und mit ihm die neuen Jeans. Vieles ist wirklich neu, aber einiges ist beim Alten geblieben. Was ist neu? Neu sind die Farben. Dunkler Denim ist OUT, hell und möglichst ausgebleicht…