Tag durchsuchen

Vanity Fair

    PEOPLE

    André Leon Talley im September Issue von Vanity Fair

    Fotos: cc by wikimedia/ David Shankbone

    André Leon Talley kann man wortwörtlich als echtes Schwergewicht der Modebranche bezeichnen. Viele Jahre lang war er Redakteur bei der US-amerikanischen Vogue und ist auch heute noch die rechte Hand von Anna Wintour. Zahlreiche Promis hören auf seinen Rat in Sachen Mode. So war er es zum Beispiel, der Michelle Obama in Modefragen Tipps gab und sie ihrem heutigen Lieblingsdesigner Jason Wu vorstellte. Kein Wunder, dass viele gerne mehr über das Leben von André Leon Talley erfahren wollen. Dies ist…

    Weiterlesen

  • Fotos: facebook.com

    PEOPLE

    Pippa Middleton: Kolumnistin bei der „Vanity Fair“

    Pippa Middleton, die Schwester von Herzogin Catherine, ist nach wie vor ein Liebling der Klatschpresse. Immer wieder versuchte sie sich selbst als Autorin und schrieb zum Beispiel für ein britisches Supermarkt-Magazin oder ein eigenes…

  • Fotos: wikimedia / Samantha Appleton

    FASHION PEOPLE

    Das Mode Ranking der Royals

    Auch der Modegeschmack des königlichen Adels wird von der Zeitschrift Vanity Fair ununterbrochen kritisch unter der Lupe genommen. Stand bislang die Frau von Englands Prinzen William, Kate Middleton, unangefochten an der Spitze des Mode-Rankings,…

  • Designer

    Angelina Jolie macht das Designen Spaß

    Angelina Jolie ist gerne Schmuck-Designerin. Die Oscar-Gewinnerin ist nicht nur auf der Leinwand aktiv, sondern hat auch ihre eigene Accessoire-Linie entwickelt. Obwohl sie dazu nie einen besonders großen Wunsch verspürt habe, so habe sie…