Tag durchsuchen

Vanzetti

    Accessoires

    Top Accessoires für Herbst & Winter

    Fotos: Moschino

    Noch mag man nicht an den Herbst oder Winter denken, doch beide nahen unaufhaltsam. Aus modischer Sicht kommen wieder herbstliche Mode-Varianten ins Spiel. Daran kann man sich ebenso freuen wie an denen, die man in ein Multilayer-Prinzip einbauen oder langsam einmotten muss. Im Übrigen bleiben uns sanfte Übergänge. Eine Michael Kors Sonnenbrille bleibt auch in den folgenden Monaten ein geschätztes Accessoire. Die Sonne sinkt im Herbst zunehmend tiefer. Sie gleißt auch noch ganz schön, wenn Schnee liegt. Wir haben uns…

    Weiterlesen

  • Fotos: Mondelli

    Shops

    Mit Mondelli Lifestyle stylishe Looks shoppen

    Wir haben mal wieder einen neuen Shop entdeckt, den wir Euch heute kurz vorstellen wollen. Es handelt sich dabei um den Shop Mondelli Lifestyle, der der Onlineableger der Mondelli Boutique, die bereits 2012 in…

  • Fotos: Panorama Berlin

    EVENTS

    Panorama Berlin Brand List Januar 2014

    Die letzten Vorbereitungen für den Modewahnsinn in Berlin laufen und die Messen, die neben der Mercedes-Benz Fashion Week, die meisten Besucher der Modewoche anziehen, veröffentlichen ihre finalen Ausstellerlisten. So auch die Panorama Berlin, auf…