Tag durchsuchen

Venedig

    EVENTS FASHION

    Dolce & Gabbana – Livestream der ALTA MODA Fashionshow SS 2022

    Schön, reich, berühmt alles was Rang und Namen hat flaniert gerade durch Italiens bekannteste Lagunenstadt Venedig. Seit drei Tagen feiert das Luxuslabel Dolce & Gabbana dort ein pompöses Fashionevent der Extraklasse. Zahlreiche Prominente sind aus aller Welt angereist um dem Ruf des exzentrischen Designerduos zu folgen. Vielleicht aber war es aber auch die Aussicht auf eine wirklich spektakuläre Modeinszenierung, Partys, Gondelfahrten, cucina italiana oder traumschöne Palazzos. Zudem durften sich die Celebrities über eine Komplettausstattung in Dolce & Gabbana Couture freuen.…

    Weiterlesen

  • EVENTS FASHION

    Karneval im venezianischen Stil

    Die Maske von Barbara Boner holt das venezianische Flair auch ins kühle Deutschland. Diese feine Arbeit ist ein absolutes Highlight für den Karneval. Die aufwändig gearbeitete Maske mti Lederfransen  ersetzt ein ganzes Kostüm. Wer…