Tag durchsuchen

Ventilator

    LIVING

    Cool durch den Sommer – so finden Sie den richtigen Ventilator

    Spätestens ab Mai wird es in manchen Regionen Deutschlands bereits richtig warm und wer im Dachgeschoss wohnt, bangt bereits um die kühlen Nächte. Wenn der Hochsommer dann Einzug gehalten hat, schwitzen wir alle, unabhängig von der Etage. Aber welche Möglichkeiten gibt es, effektiv für Abhilfe zu sorgen? Zwar sind mobile Klimageräte im Trend und sogar erschwinglich, sie haben aber einen hohen Stromverbrauch. Die kostengünstigere Alternative ist der Ventilator. Wir geben wertvolle Tipps, die bei der Auswahl des Geräts helfen.  Alles…

    Weiterlesen

  • Fotos: Fashion-Insider

    Accessoires GADGETS

    Kalorienfreies Eis

    In der glühenden Hitze bekommt man schnell Lust auf ein Eis. Pfirsisch, Joguhrt, Straciatella und Himmelblau sorgen für Abkühlung und leibliche Hochgenüsse. Doch zuviel Eis tut nicht gut. Weder der Gesundheit noch der Figur. Manchmal muss…