Tag durchsuchen

Versailles

    FASHION Models

    Rihanna verzaubert für Dior in Versailles

    Fotos: Dior

    Wir haben Euch ja schon im März über das Secret Garden Projekt von Dior und Rihanna berichtet. Jetzt ist es aber endlich soweit und die ersten Bilder und Videos des neuen, vierten Teils von Secret Garden sind live und somit wünschen wir viel Spaß mit der funkelden Dior-Märchenwelt in Versailles. Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.Mehr erfahren Video laden YouTube immer entsperren Auch bei Twitter gibt es schon einige richtig tolle Motive von Secret Garden…

    Weiterlesen

  • Designer

    Die 5 Must Haves für den Herbst

    Noch ist es Sommer, aber der Herbst steht schon in den Startlöchern. Wer in diesem Herbst modisch mitreden will, der sollte sich auf jeden Fall über die 5 heißesten Trends informieren. Pelze Warme Jacken…