Tag durchsuchen

Versus Versace

    FASHION

    Versus Versace x Anthony Vaccarello

    Fotos: Versace

    Die Linie Versus Versace wurde bekanntermaßen von Donatella Versace als eine Art junge und kreative Spielwiese entworfen. Hier kommen immer wieder gerne andere Künstler und Designer zum Zug wie Christopher Kane oder Musikerin M.I.A. Die nächste Kollektion von Versus Versace entsteht in Zusammenarbeit mit dem belgischen Designer Anthony Vaccarello. Dieser studierte zunächst Bildhauerei und ging dann an die renommierte belgische Modeschule La Cambre. Entdeckt wurde er von keiner Geringeren als Ann Demeulemeester. Karl Lagerfeld erkannte sein Talent ebenfalls und holte…

    Weiterlesen

  • Fotos: Foto: Versus Versace

    FASHION

    Versus Versace: Kollektion von J.W. Anderson präsentiert

    Vor wenigen Monaten hatte Donatella Versace eine Neuausrichtung der Zweitlinie Versus Versace angekündigt. Man wolle den digitalen Fokus erhöhen und gleichzeitig eine zeitlose Modelinie schaffen. Geplant sind immer wieder Kooperationen mit vielversprechenden jungen Talenten.…