Tag durchsuchen

VILDE SVANER

    EVENTS

    ANNE GORKE Fashion Week Berlin Show Januar 2013

    Fotos: Fashion Insider

    Ein weiterer Neuzugang bei der Berliner Fashion Week diese Woche ist die 30-jährige Anne Gorke aus Weimar. Noch sehr zurückhaltend und schüchtern präsentiert sie todschicke Mode: „High End Eco meets Bauhaus“. Ein Titel, der neugierig macht. Anne Gorke ist Quereinsteigerin, sie hat Medienkultur studiert und legt großen Wert auf ökologisch korrekte Kleidung. Sie will aber nichts als „Ökodesignerin“ gesehen werden, sie will mit ihrem Stil überzeugen. 2008 gründete sie mit einem Partner zusammen das Label „Vilde Svaner“, seit 2010 führt…

    Weiterlesen

  • Designer

    Vilde Svaner macht Lust auf Frühling

    Dass die Fashion des Weimarer Labels Vilde Svaner zu unseren Lieblingen gehört, haben manche von euch ja vielleicht schon gemerkt. Um so erfreuter waren wir als uns in diesen Tagen die neuen Modelle für…

  • Designer Green Fashion

    Weimarer Svaner

    Das hört sich an wie wilde Schwäne, doch das junge Label hat den Modemarkt still und beständig auf sich aufmerksam gemacht. Anstatt zu fauchen, haben sie ihre blendendes Gefieder präsentiert. Das Modelabel VILDE SVANER…