Tag durchsuchen

Vogue

    FASHION PEOPLE Schmuck

    Modeljob: Lourdes rockt Swarovski

    Überraschende News erreichen uns aus den Kristallwelten. Lourdes Leon ist das Gesicht der neuesten Swarovski Kampagne. Die 24 jährige Tochter von Popqueen Madonna bastelt seit geraumer Zeit an ihrer Modelkarriere und das ziemlich erfolgreich. So stand sie unter anderem für Marc Jacobs, Miu Miu oder Stella McCartney vor der Kamera. Aktuell ziert Lola, wie sie in den USA genannt wird, die legendäre September-Ausgabe der amerikanischen Vogue. An der Seite von Kaia Gerber, Bella Hadid, Sherry Shi, Ariel Nicholson und Anok…

    Weiterlesen

  • FASHION

    Vogue Scandinavia holt Greta Thunberg aufs Cover

    Das Vogue-Universum wächst wieder! Endlich erreichen uns damit erfreuliche Nachrichten, nachdem das Printmagazin bedauerlicherweise auf einen zweimonatigen Rhythmus runtergestuft wurde. Mit der ‚Vogue Scandinavia‘ richtet man sich an Leser in Dänemark, Schweden, Finland, Island…

  • PEOPLE

    Vogue: Christiane Arp geht nach 17 Jahren

    Es rauscht gewaltig im Condé Nast Blätterwald. Überraschend verlässt Christiane Arp das bekannteste Modemagazin der Welt. Über 17 Jahre hinweg hatte die kühle Blonde die deutsche Ausgabe der Vogue maßgeblich geprägt. Mit Christiane Arps…

  • Fotos: VOGUE / Condé Nast

    EVENTS FASHION

    VOGUE Fashion’s Night Out 2017 Shopping Guide

    „A Global Celebration of Fashion“ nennt VOGUE die neunte internationale Fashion’s Night Out. Weltweit öffnen wieder Luxusboutiquen, Kaufhäuser und Department Stores in den großen Metropolen bis Mitternacht ihre Türen, verwöhnen ihre Kunden mit Rabatten,…