Tag durchsuchen

Von Follies

    Dessous

    Dita von Teese: Von Follies Sommer-Kollektion 2013

    Seit dem vergangenen Jahr gibt es bereits das Dessous-Label von Burlesque-Star Dita von Teese, das auf den Namen Von Follies hört und natürlich im typischen Retro-Design gehalten ist. Die Kreationen bekommt man seit kurzem auch bei uns. Nun zeigt Dita ihre Sommer-Kollektion 2013. Die Kollektion besteht aus 18 Teilen und besticht durch verspielte Details. Die Kreationen sind gleichermaßen sexy wie elegant. Dita von Teese ist es bei ihrem Label nach eigenen Angaben sehr wichtig, dass es Stücke für alle Frauen…

    Weiterlesen

  • Dessous

    Von Follies: Die Dessous von Dita von Teese

    Bereits vor einiger Zeit haben wir an dieser Stelle darüber berichtet, dass Dita von Teese ihr eigenes Lingerie-Label an den Start bringen möchte. Dass dabei eigentlich nur sehr sinnliche Wäsche-Kreationen herauskommen konnten, war irgendwie…