Tag durchsuchen

Vorbild

    Designer

    Florence Welch: Lehrerin als Mode-Vorbild

    Florence Welch nahm sich ihre Lehrerin zum Vorbild. Die Sängerin, die unter dem Namen Florence and the Machine Musik macht, überrascht mit dem Geständnis, dass sie sich bei der Entscheidung zu einem Outfit oft von ihrer ehemaligen Lehrerin inspirieren ließe. Zusätzlich stellen auch „dem Untergang geweihte, romantische Heldinnen“ klassischer Bücher ihre Inspirationsquelle dar, weil sie die Kleider, die diese getragen haben, sehr mag. „Meine Fashion-Ikone ist meine alte Lehrerin. Sie ist immer in gecrushten Samt-Kleidern zur Schule gekommen, wie eine…

    Weiterlesen

  • Uncategorized

    Mit gutem Beispiel voran

    Kinder lernen mehr durch Abschauen als durch Zwang, so haben neue Untersuchungen ergeben. Dabei richtet sich dies vor allem an Kindergartenkinder und ihre Eltern. Wer kennt sie nicht, die Situation, in der die Eltern…