Tag durchsuchen

Vuitton

    FASHION

    Gut eingepackt – die neuen Koffer

    Wer sagt eigentlich, dass Koffer immer praktisch und damit auch langweilig sein müssen? Alle die nicht nur mit einem einfachen Trolley in den Urlaub fahren wollen, haben jetzt die berühmte Qual der Wahl, denn die neuen Koffer sind nicht nur praktisch, sondern auch sehr schick. Sehr schlicht und doch sehr edel ist der schneeweiße Trolley aus Alu, von Mandarina Duck. Im Preis von knapp 210,- Euro sind ein Beutel für Wäsche und einer für Schuhe enthalten. Ein schönes Duo in…

    Weiterlesen

  • Accessoires

    Es darf geglittert werden!

    Alle die schon immer ihr Herz an glitzernde Pailletten verloren haben und denen es nicht glänzend genug sein kann, die können sich freuen, denn die Schuhe und Taschen sind der letzte Schrei, die an…

  • FASHION

    Ab auf die Schulbank mit coolen Satchels!

    In der Schulzeit hat sich jeder damit abschleppen müssen und entgegen des Ratschlags der Eltern wurde sie immer an der Hand und selten auf dem Rücken getragen – die Schultasche. Jetzt sind die Taschen…