Tag durchsuchen

VW

    Uncategorized

    Die neue VW Polo Limousine

    In Deutschland feierte kein Modell von dem VW Polo mit Stufheck bis jetzt nennenswerte Erfolge. Man erinnere sich an den zwischen 1977 und 1985 gebauten VW Derby, der faktisch ein VW Polo mit angehängtem Kofferraum war. Ebenfalls der VW Polo Classic, der zwischen 1995 und 1999 gebaut wurde, fand nicht viel Anklang bei den Kunden. Und der zwischen 2003 und 2005 gebaute VW Polo mit der Bezeichnung Limousine, dessen Basis der VW Polo IV war, reiht sich ein in die…

    Weiterlesen

  • Uncategorized

    Volkswagen: Multivan fürs Business

    Meist werden die Multivans von VW von Handwerkern eingesetzt, doch die Autobauer haben auch eine Luxus-Variante für Geschäftsleute auf den Markt gebracht, die unterwegs keine Zeit verlieren wollen oder können. Der VW Multivan Business…

  • MEN

    Ein stylisher Klassiker – Der VW Golf 4

    Der Golf IV wurde in den Jahren 1997 bis 2003 produziert. Außerhalb Europas lief die Produktion bis ins Jahr 2006. Er gehört zu den beliebtesten Wagen der Kompaktklasse. Es gibt ihn in 5 Verschiedenen…

  • Schuhe

    Stylische Autos für den modernen Citylook

    In den letzten Jahren hat die Automobilindustrie den Trend zum Lifestyle- & Designauto verstärkt geprägt und will damit zahlungskräftigere Singles und Young Professionals ansprechen. Heute widmen wir uns daher mal einem Autoklassiker, der eine…