Tag durchsuchen

W Magazine

    BEAUTY

    W Beauty Director Jane Larkworthy veralbert Beauty-Tutorials auf Youtube

    Fotos: W Magazine

    Wahrscheinlich sollte es irre witzig sein, als man beim W Magazine auf die Idee kam, daß die Beauty Direktorin des Magazins, Jane Larkworthy vielleicht ein eigenes Youtube Beauty Tutorial Video aufnehmen könnte, um sich über die Youtube Make-Up Tutorials lustig zu machen. Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.Mehr erfahren Video laden YouTube immer entsperren Das Tutorial „How to Get the No Makeup Makeup Look“ ist aber selbst mit viel Alkohol nicht witzig zu bekommen, oder…

    Weiterlesen

  • Fotos: W Magazine

    FASHION GADGETS Models

    So macht man Selfies wie ein Supermodel

    Das W Magazine hat die erste Liga der internationalen Supermodels überredet, ihre Tricks zu verraten, wie man ein perfektes Selfie macht. Also lassen wir uns mal von Adriana Lima, Candice Swanepoel, Alessandra Ambrosio und…