Graphitisierung: Ein neuer Look fürs Schlafzimmer

*Anzeige Nachdem der Herbst dieses Jahr wie im Sturm vorüber zu ziehen scheint, wende ich mich umgehend der nächsten Jahreszeit zu. Gemeint ist natürlich nicht der kühle, mehr trist als romantisch verschneit zu erwartende Winter, sondern die Kuschelzeit daheim. Fallen die Temperaturen zieht es eine klassische, stets fröstelnde Mitteleuropäerin wie mich in die eigenen vier […]

Ich habe jetzt November Nebel im Entrée – Flur streichen DIY

Vor Kurzem wurde ich gefragt, ob ich Teil der Inspirationskampagne für Alpina Feine Farben werden will. Der Zeitpunkt hätte nicht besser liegen können. Schon seit Tagen weht uns der Herbst mit kalter Briese um die Nase, was tun? Winterschlaf kommt leider nicht in Frage, obwohl ich schon öfter mit dem Gedanken gespielt habe. Die Flucht […]