Tag durchsuchen

Weltrekord

    BEAUTY Designer

    Der längste Hochzeitsschleier der Welt

    Schleier wohin man den Blick wendet. Weißer Stoff über hundert Meter verteilt. Eine unglaubliche Fülle leuchtender Farbkraft- der Designer Gianni Molaro und sein Team haben einen  langgehegten Hochzeitstraum wahrgemacht. An diesem legendären Tag wurde Rom im wahrsten Sinne des Wortes verschleiert. Renaissance, Seide und  Tüll vereinten sich an diesem Tag zu einem modischen Weltrekord. Beinahe zwei Meilen, also umgerechnet ungefähr 3,2 Kilometer erstreckte sich der längste Schleier der Welt über Roms Trinita dei Monti. Als das Shooting vorbereitet wurde, bildete…

    Weiterlesen

  • Schuhe

    Mit High Heels zum Weltrekord

    Viele Frauen können gemeinsam ganze Berge versetzen oder an einem Run teilnehmen, der es in sich hat. In Sidney wurde ein Charity-Rennen veranstaltet. Für einen guten Zweck zogen die teilnehmenden Ladys ihren höchsten High…