Tag durchsuchen

Werbegesicht

    Designer FASHION

    Steven Tyler: Durch Model-Job geehrt

    Steven Tyler freut sich über seinen Model-Job. Der Rocker der Band Aerosmith ist das neue Werbegesicht des Hauses Andrew Charles, das Tommy Hilfigers jüngerer Bruder Andy ins Leben rief. Es mache ihm großen Spaß, so der Sänger, jetzt ein Teil der Hilfiger-Familie zu sein. „Den freakigen Style, den ich auf der Bühne trage, kann man jetzt bei Macy’s kaufen“ verkündet er bei der Vorstellung der neuen Kollektion, die in dem New Yorker Kaufhaus stattfand. Weiter erklärt er: „Für mich ist…

    Weiterlesen

  • FASHION Models

    Milla Jovovich findet Männer-Models peinlich

    Milla Jovovich kann männlichen Models nichts abgewinnen. Die schöne Schauspielerin, die ihre Karriere ursprünglich als Model begann, beendete ihre Laufsteg-Karriere bereits mit 16 Jahren wieder. Heute ist sie allerdings noch immer ein gerne gesehenes…

  • Models

    Lara Stone: Stoned in Holland

    Lara Stone spricht über Gras und Prostituierte. Die 27-jährige Schönheit, die mit dem britischen Comedian David Walliams verheiratet ist, ist aus den Werbeanzeigen und TV-Spots nicht mehr wegzudenken. Bevor sie zu einem der bestbezahlten…

  • Models

    Schwarzenegger Sohn neues Werbegesicht von HUDSON Jeans

    Patrick Schwarzenegger, der gemeinsame Sohn von Arnold Schwarzenegger und Maria Shriver, ist das neue Werbegesicht der Jeansmarke ‚Hudson‘. Die Kampagne, in der er mit nacktem Oberkörper posiert, ist seine erste Plakatkampagne über die er…

  • Uncategorized

    Gwyneth Paltrow schwärmt von Coach-Taschen

    Gwyneth Paltrows unvergessliche Coach-Tasche. Die Oscar-Gewinnerin ist aktuell das Werbegesicht für die luxuriöse Taschen-Marke, die in den Staaten längst als Kult-Marke gehandelt wird, dabei jedoch erschwinglicher ist, als andere namhafte Labels wie Tod’s oder…