Vogue-Redakteurin produziert Lehrfilm für Schüler zur Entstehung von Werbeaufnahmen

Im vergangenen Jahr rief die Vogue ihre „Health Initiative“ ins Leben, die dabei helfen soll, gewisse ethische Standards in der Branche zu etablieren. So setzt man sich unter anderem für ein besseres Selbstbewusstsein und Körpergefühl von jungen Mädchen ein, engagiert keine Models mehr unter 16 Jahren und klärt in Sachen gesunder Ernährung und Co. auf. […]

Israel: Magermodels in Werbung gesetzlich verboten!

Themen wie Untergewicht und Essstörungen sind in der Mode-Branche trotz vieler Diskussionen und so mancher Aktionen immer noch ein großes Thema. Wir haben in diesem Zusammenhang bereits das eine oder andere Mal darüber berichtet, dass die israelische Regierung hier per Gesetz einige Änderungen vornehmen möchte. Dies wurde nun in die Tat umgesetzt! In Israel werden […]

Core Values: US-Schwimmstar Michael Phelps als neues Gesicht für Louis Vuitton

Michael Phelps ist mit 22 Medaillen (davon 18 Mal Gold) der erfolgreichste Olympiateilnehmer aller Zeiten und hat nun seine beispiellose Karriere nach den Spielen von London beendet. Jetzt wirbt der gerade mal 27-jährige Michael Phelps für das Luxus-Label Louis Vuitton. Der knackige US-Schwimmstar stieg nur mit einer Badehose aus dem Hause Speedo bekleidet für Louis […]

30 Jahre in 30 Minuten: Feiert mit Guess am 30. Mai 2012 in Deutschland & Österreich

Es ist ein Jahr der Feier für Guess! Im Anschluss an die weltweite Veröffentlichung der Werbekampagne und des Videos mit Claudia Schiffer, der Präsentation einer Capsule Collection zum 30-jährigen Jubiläum und dem Bildband “A Third Decade of Guess Images”, lädt die Marke nun all ihre Kunden dazu ein mit ihr in vielen Geschäften Europas und […]

Zum 30-jährigen Firmenjubiläum präsentiert Guess einen exklusiven Bildband

Guess feiert dieses Jahr sein 30-jähriges Bestehen. Nach dem weltweiten Launch der Werbekampagne mit Claudia Schiffer und der Lancierung einer in limitierter Auflage erhältlichen Jubiläumskollektion, lud Paul Marciano am 3. Mai 2012 im Four Seasons Hotel George V in Paris zu Cocktails und präsentierte Vertretern der französischen wie internationalen Presse, Freunden des Hauses sowie den […]