Tag durchsuchen

Werbekampagnen

    Uncategorized

    Sexy Dessous – Unsere Lieblingsdessouslabels im Überblick

    Spätestens seit den 60er Jahren, mit der Einführung des Minirocks, wurde wichtig was Frau unten drunter trug. Aus den einst weißen Leinen, wurden schnell Höschen und BH’s mit feiner Spitze und kreativen Aufmachungen. Der Dessous-Shop bietet all das und vieles mehr, denn sicher ist, dass die Unterwäsche einer Frau immer mehr zu Accessoire und Kleidungsstück gleichzeitig wird. Calvin Klein, Passionata, Victoria Secret und co. Eine der beliebtesten Dessousmarken ist die französische Unterwäschemode Passionata. Seit ihrer Gründung hat es Passionata durch…

    Weiterlesen

  • Accessoires Designer

    Mit Büchern beladen

    Werbekampagnen müssen markant und auffällig sein. Sonst gehen sie schnell im Sumpf der Neuerscheinungen unter. Wenn ein Designer von sich reden machen will, muss er im Gedächtnis bleiben. Dies macht er am Besten in…