Tag durchsuchen

White Stripes

    Uncategorized

    The White Stripes haben sich aufgelöst!

    Schon länger munkelte man, dass es mit den White Stripes bald ein Ende nehmen würde und nun ist es soweit, eine, in meinen Augen, der einflussreichsten und kreativsten Bands der letzten Jahre hat sich offiziell aufgelöst. Man sei nicht im Streit auseinandergegangen. Vielmehr wolle man das Werk der White Stripes als das erhalten, was es ist. Schon seit längerem zeigte sich Jack White unzufrieden mit der Entwicklung der Band. Spätestens seit ihr Hit „Seven Nation Army“ zu einem Gassenhauer in…

    Weiterlesen

  • Fotos: White Stripes / Lomo Lomography

    GADGETS

    Der White Stripes Fotoapparat ist da!

    Ihr braucht eine neue Fotokamera oder seid Fans von den ? Dann gibt es jetzt genau das Richtige für Euch! Die „Lomographic Society“, ein renommierter Hersteller von Schnappschuss-Kameras, hat einen besonderen Deal mit den…