Tag durchsuchen

Wild-Skin

    Schmuck

    Quinn C.C.C. Ringe jetzt in der 4 Elements Edition

    Endlich sind sie da! Die neuen trendigen Ringe aus dem Hause Quinn in der CCC-Kollektion 4-Elements. Im Gegensatz zur Classic Collection, über die wir bereits berichtet haben, wurden bei der neuen 4 Elements die vier Elemente Wasser, Erde, Luft und Feuer gestalterisch verarbeitet. Gerade in Kombination mit den klassischen Ringen entstehen so schöne, sommerliche Schmuckstücke. Hochwertige Qualität, beste Verarbeitung und ein weites Spektrum von schlichter, vornehmer Eleganz bis hin zu ausgefalleneren Designstücken in auffallend poppigen Ausführungen, finden Sie alles in…

    Weiterlesen

  • Accessoires

    Quinn: C.C.C. mit „Wild-Skin“-Edition

    Wir haben an dieser Stelle ja schon das eine oder andere Mal von den tollen Ringen C.C.C von Quinn berichtet. Alle, die inzwischen die Ringe zum selber Kombinieren sammeln, bekommen mit der neuen Edition…