Tag durchsuchen

Winterstiefel

    MEN Schuhe

    Bequeme Winterschuhe und -stiefel für Männer

    Der Winter hat bereits Einzug gehalten und das bedeutet nicht nur für die Oberbekleidung eine Umstellung. Ebenso benötigt man festes Schuhwerk, dass nicht nur vor Kälte schützt, sondern auch Halt bietet, sollte es einmal matschig oder rutschig sein. Oft ist es jedoch nicht einfach, passende Winterschuhe oder -stiefel zu finden, die dabei noch gut aussehen. Zudem gibt es einiges bei der Auswahl und der Pflege zu berücksichtigen, damit man lange Freude daran hat. So findet man bequemes Schuhwerk Wer neue…

    Weiterlesen

  • FASHION Schuhe

    Der perfekte Maßstiefel wird online konfiguriert

    Der perfekte Maßstiefel wird online konfiguriert Möchtest du zur Designerin oder Designer deiner eigenen Stiefel werden? Endlich die passenden Stiefel für deine Füße finden? Nichts einfacher als das. Sumissura hat die Marktlücke entdeckt und…

  • Fotos: Fashion Insider

    FASHION KIDS Outfits Schuhe

    Kamik: Kinderstiefel wasserdicht und warm

    Endlich Winter, endlich dürfen Stiefel das tun wozu sie gemacht sind – unsere Füße wärmen. Mein Sohn hat seine Winterstiefel rechtzeitig zum Saisonstart bekommen, fest mit dem Gedanken verbunden diese alsbald durch den Schnee…

  • Fotos: Kamik

    KIDS

    Kamik Winterstiefel für Kinder im Adventskalender

    Ho, ho, ho in einer Woche starten die Winterferien. Die Vorfreude bei den kleinen und großen Schülern ist deutlich zu spüren. Damit sich die Lieben in der freien Zeit auch richtig austoben können, verlosen…