Tag durchsuchen

Witty Knitters

    FASHION

    Edelsten Kaschmir auf der Haut spüren

    Fotos: Witty Knitters

    Seit langer Zeit gelten gerade Strickwaren als besonders beliebte Kleidungsstücke. Das ist kein Wunder, immerhin sind diese Klassiker der Kleiderschränke gleichzeitig bequem und elegant. Und wer nach guten Herstellern sucht, der sollte einfach dem goldenen Hasen folgen, dem Markenzeichen der Marke Witty Knitters. Hasenmode aus Hamburg Die Mode im Zeichen des Hasen stammt aus der Hansemetropole Hamburg. Hier wurde 2011 Witty Knitters gegründet, damals noch als rein stadtinterne Modekette. Doch bald schon expandierte das Unternehmen, und wuchs weit über die…

    Weiterlesen

  • Fotos: Witty Knitters

    FASHION

    Witty Knitters: Feiner Zwirn für Skihasen

    Seit dem Jahr 2011, dem Jahr des Hasen, gibt es das Modelabel Witty Knitters. In nur kurzer Zeit hat das Team nicht nur seine Heimatstadt Hamburg erobert, sondern den gesamten Norden und nun nach…