Tag durchsuchen

WM

    SPORTS

    Das deutsche WM-Trikot 2018 – von einer Legende inspiriert

    Fotos: adidas WM-Trikot

    Als die deutsche Mannschaft im Jahre 1990 gegen den damaligen Endspielgegner Argentinien den dritten WM-Titel holte, wurde das seinerzeit getragene Trikot genauso berühmt wie die Akteure selbst. Mit dem aktuellen DFB-Heimtrikot zur WM 2018 wird dieses klassische Design in einer schwarzweißen Version mit Rautenmuster neu aufgelegt. Design, Farbe und Muster des neuen WM-Trikots Das deutsche WM-Trikot besitzt ein auffälliges Design aus einer Mischung von Retro-Look und aktuellen Elementen. Der an das 1990er Trikot angelehnte Brustdruck aus drei gezackten und parallel…

    Weiterlesen

  • Fotos: Nailart

    BEAUTY

    Beauty Trend: WM-Nails

    Einmal richtiger Fußball-Fanatiker sein und verstehen, was die Männer an diesem Sport so reizt. Während der WM schauen sich auch viele Frauen notgedrungen die Spiele im Fernsehen oder beim Public Viewing an. Manchen gefällts,…

  • Fotos: adidas

    SPORTS

    Das neue Trikot der Fußball-Nationalmannschaft

    Für eine ganze Menge Wirbel hat das neue Trikot der deutschen Fußballnationalmannschaft ja bereits gesorgt. Vor allem finden viele Fans den roten Balken in V-Form, der im Brustbereich aufgedruckt ist, für wenig gelungen. In…

  • Schuhe

    Der neue Nike-Spot zur Fußball-WM

    Genauso, wie der Sporthersteller Nike im letzten Jahr mit der Fußball-WM der Herren geworben hat, so ist es heuer die bevorstehende Frauenfußball-WM in Deutschland. Mit Lira Bajramaj, einer der besten deutschen Nationalspielerinnen in der…

  • Uncategorized

    Zwei sensationelle Fundstücke

    Ich bin über zwei wirklich sensationelle Dinge gestolpert die von der Sache her gar nichts miteinander zu tun haben aber die ich beide einfach so stark finde dass ich sie Euch nicht vorenthalten möchte…