Tag durchsuchen

Wolfgang Joop

    Designer EVENTS FASHION Models PEOPLE

    Germany’s next Topmodel 2020 auf der Berliner Fashion Week

    Die aktuelle Folge von GNTM führt die Kandidatinnen zurück nach Deutschland (als hätte man es vorausgesehen). Im Rahmen der Show jettet die Jung-Modeltruppe bekanntermaßen rund um den Globus um sich den Herausforderungen des Business zu stellen. Diesmal standen die Mädchen für Castings bei den deutschen Designern vor der Tür. Wer bekommt den Job? Als ersten großen Stresstest sollten die Girls auf der Fashion Week Berlin im gnadenlosen Konkurrenz-Kampf um die begehrten Modeljobs bestehen. Ein straffer Terminplan, Zickenzoff, unbekanntes Straßengewirr und…

    Weiterlesen

  • Fotos: cc by flickr/ Thrutheeyes

    PEOPLE

    Shout-Outs: Der Blick in die Bloglandschaft

    Ach ja, es ist Freitag und die Sonne scheint… Was will man mehr? Auch wenn wir in der Sonne sitzen, heißt dies aber noch lange nicht, dass wir auf der faulen Haut liegen. Wie…

  • Fotos: cc by flickr/ jingdianmeinv1

    Models

    Heidi Klum pariert Donald Trump und sucht wieder Models

    Heidi Klum hat gestern wieder einmal gezeigt, daß Sie Spaß versteht und eine Attacke von Donald Trump pariert. Donald Trump hatte gesagt, daß Heidi Klum keine „10“ mehr sei, und ihre besten Zeiten vorbei…

  • Fotos: ProSieben

    EVENTS

    GNTM ohne Wolfgang Joop und Thomas Hayo

    Lustiges Spekulieren ist derzeit rund um Heidi Klum und die beiden Mitjuroren von Germany´s next Topmodel angesagt. Laut einiger Medien sind Wolfgang Joop und Thomas Hayo im kommenden Jahr nicht mehr dabei und auch…