Tag durchsuchen

Wollmantel

    FASHION

    Die neuen Trends aus der Betty Barclay Herbst-Winterkollektion

    Fotos: Betty Barclay

    Wollmäntel für kühlere Herbsttage Komfort und Trendbewusstsein müssen einander nicht ausschließen – Betty Barclay ist der beste Beweis dafür. Nicht umsonst hat sich ihre zeitlose Mode längst als Klassiker in der Damengarderobe etabliert. Und auch in der aktuellen Herbst- und Winterkollektion ist das Label seiner Philosophie stets treu geblieben. Simple Schnitte und Materialien in den Trendfarben des Jahres machen Lust auf die kühlen Tage. Der Rollkragen ist zurück Lange Zeit wurde er als Überbleibsel der 70er-Jahre abgetan. Heute ist er…

    Weiterlesen

  • Fotos: Fashion Insider

    FASHION Outfits

    5 Must-Haves für den perfekten Herbstlook

    Blauer Himmel, bunte Blätter wir sind mittendrin im Herbst, daher gibt es heute mal wieder Inspiration in Sachen Must-Haves für die neue Saison. Schließlich sind Wollmantel, Mütze und Pullover nicht die einzigen Zutaten für…