Tag durchsuchen

YERSE

    EVENTS

    Auch die B&B Bread an Butter Berlin präsentiert die erste Labelliste für Januar 2013

    Fotos: Bread & Butter

    Nachdem ja am Montag bereits die Panorama Modemesse ihre erste Labelliste für den Januar 2013 präsentierte, lässt sich nun die Bread & Butter nicht lumpen und gewährt nun ebenfalls einen ersten Einblick in das Markenportfolio für die B&B, die vom 15. bis 17. Januar 2013 wieder in Berlin zu Gast sein wird. # ’47 Brand 18FLOO a A Fish Named Fred A PIECE OF CHIC A QUESTION OF A.FortyThree A.O. CMS Acquaverde Addict adidas Originals Aeronautica Militare – Collezione Privata…

    Weiterlesen

  • EVENTS

    Panorama Berlin mit kompletter Brandliste

    Wir hatten ja vor kurzem schon über die Panorama berichtet, einer Modemesse die parrallel zur Fashion Week im Juli in der Nähe des neuen Flughafens BER a.k.a. Willy Brandt stattfinden wird. Mal ganz abgesehen…

  • EVENTS

    Premium Berlin – Ausstellerliste steht

    Vom 6. bis 8 Juli gastiert auch wieder die Premium in Berlin – eine Messe für gehobene Modelabels, die in der Station Berlin stattfindet. Vor Kurzem wurde nun die Ausstellerliste mit den Labels veröffentlicht,…