Tag durchsuchen

Yoga

    KIDS SPORTS

    Baby-Yoga: Wirklich sinnvoll?

    Yoga wurde in unserer westlichen Welt schon lange von seiner eigentlichen Spiritualität befreit und ist inzwischen sogar so etwas wie ein Massensport. Fast jeder praktiziert die entspannenden Dehnübungen. Yoga gehört für viele einfach zu einem gewissen Lifestyle und so gibt es neben dem normalen Yoga für Erwachsene auch Hunde-Yoga, Wechseljahre-Yoga und der neueste Schrei: Baby-Yoga. In den USA ist Letzteres der große Renner, der nun langsam auch nach Deutschland schwappt. Während bei Kindern Yoga durchaus Sinn machen kann, ist der…

    Weiterlesen

  • Fotos: Edel

    SPORTS

    Gewinnspiel: Kate Hall stellt Easy Detox Yoga vor

    Die dänische Sängerin, Moderatorin, Lifestyle- und Fitnesstrainerin Kate Hall hat mit ihrem neusten Projekt „Easy Detox Yoga – Der Weg zu einem gesunden Ich“ den Nerv der Zeit getroffen. Die Ehefrau vom bekannten Fitness-Guru…

  • EVENTS

    Gleichgewicht durch Flashmob

    Das Bundesland Baden-Württemberg überzeugt nun einmal mehr durch eine völlig neue Kampagne, die bedeutenden Anklang gefunden hat: Der Work-Life-Balance-Flashmob! Ein paar Frauen haben sich am 11. Juli 2014 um 16:30 Uhr auf der Stuttgarter…