Tag durchsuchen

YSL

    FASHION Schuhe

    Louboutin vs YSL: Streit um rote Sohlen beigelegt!

    Fotos: Fashion Insider

    Wer an die schönen Schuhe aus dem Hause Christian Louboutin denkt, der hat in der Regel automatisch die typische rote Sohle im Kopf. Doch dürfen auch andere Modehäuser rote Sohlen bei ihren Schuhen verwenden? Über genau diese Frage brach vor einiger Zeit ein heftiger Rechtsstreit zwischen den Labels Louboutin und Yves Saint Laurent aus. Dieser Streit ist nun offiziell beigelegt! Konkret ging es um die „Trib Too Platform Pumps“ von Saint Laurent, die komplett in rot gehalten sind, inklusive der…

    Weiterlesen

  • Uncategorized

    YSL: Lidschatten inspiriert von Facebook!

    Wir müssen euch an dieser Stelle sicherlich nicht noch einmal extra erklären, dass soziale Netzwerke wie Facebook in aller Munde sind… 😉 Sie haben sich inzwischen einen festen Platz in unserer Alltagskultur erworben und…

  • Uncategorized

    Palais Pumps Fall/Winter 2010

    Yves Saint Laurent weiß wie man seine Anhängerschaft begeistert. Mit den Palais Pumps hat das Label wieder einmal geschafft sich an die Spitze der Herbst-Heels zu setzen. Seht selbst. Die Fransen sehen originell und…