Tag durchsuchen

Yumi

    LIVING

    Yumi – das neue Modell von Matratzen Concord im Test

    Fotos: Fashion-Insider

    Anzeige Frühling im Schlafzimmer. Seit kurzem zelebrieren wir eine ganz neue Art des Frühlingserwachens, denn wir haben eine neue Matratze. Ausgeruht und erholt in den Tag starten, klappt nur nach einer erholsamen Nacht, deshalb lohnt es sich dem eigenen Schlafbereich besondere Aufmerksamkeit zu widmen. Hochmotiviert und voller Lust auf Veränderung plane ich die Umgestaltung unseres Schlafzimmers. Neue Farbe, neue Kommode, neues Bett da gibt es einiges zu entscheiden, was mir typisch Frau ziemlich schwer fällt. Mal gefällt mir Holz, dann…

    Weiterlesen

  • Designer

    Frische Styles von Yumi aus England

    Das in London ansässige Label Yumi feiert 2009 seinen Durchbruch in Deutschland. Das Zweitlabel von Utam London rangiert in England nun schon seit mehreren Jahren regelmäig unter den Verkaufsschlagern der englischen Fashionbranche. Zahlreiche Celebrities…