Tag durchsuchen

Zac Posen

    Designer EVENTS FASHION PEOPLE

    Fashion Week News: Stella McCartney erneut Schirmherrin von „Designer for Tomorrow by Fashion ID“

    Fotos: Designer for Tomorrow

    Modeschöpferin Stella McCartney fungiert zum zweiten Mal als Schirmherrin des „Designer for Tomorrow by Fashion ID“ Nachwuchsawards. Bereits 2013 engagierte sich die Britin bei der Förderung junger Talente aus der Modebranche auf der Berliner Fashion Week. Damals hatte zum ersten Mal in der Geschichte des Awards die Schirmherrschaft gewechselt und Stella trat in die Fußstapfen von Designer Marc Jacobs. In diesem Jahr wird der wichtigste Förderpreis für Jungdesigner in Deutschland nun schon zum zehnten Mal verliehen. Die Bewerbungsphase für die…

    Weiterlesen

  • Fotos: cc by wikimedia/ Rubenstein

    FASHION

    Zac Posen: Musikalische Lookbook-Version auf Spotify

    Musik ist eindeutig für fast jeden Designer bzw. generell für jeden kreativen Geist eine große Inspiration. So spielt die Musik nicht nur bei den Modenschauen eine große Rolle, sondern oft bereits beim Kreieren der…

  • Fotos: cc by wikimedia/ Rubenstein

    FASHION

    Zac Posen und das goldene Kleid für Magnum

    Bereits vor einiger Zeit versuchte die Eismarke Magnum ihr Marketing in Richtung Mode zu lenken und engagierte Karl Lagerfeld. Dieser ließ gleich ein ganzes Zimmer aus Schokolade bauen, in dem es den halbnackten Schoko-Boy…

  • Fotos: Fashion Insider

    FASHION

    Trendfarbe 2013: Emerald Green / Smaragdgrün

    Das Grün die Farbe des Lebens ist, gehört zum Allgemeinwissen. Das diese Farbe jetzt auch zur Modefarbe des Jahres wird, ist der amerikanischen Firma Pantone zu verdanken. Sie hat unter der Farbnummer 17-5641 einen…