Tag durchsuchen

ZDF

    Uncategorized

    Wetten, dass..?: Markus Lanz soll mehr mit den Wettkandidaten plaudern

    Wenn am 6. Oktober Markus Lanz das große Erbe von Thomas Gottschalk bei „Wetten, dass..?“ antritt, dann müssen sich Fans offenbar nicht auf zu viele Neuerungen einstellen. Der neue ZDF-Porgammdirektor Norbert Himmler sagte nun, dass man keine großen Änderungen im Programm plane. Nur Markus Lanz soll sein Talent zur guten Gesprächsführung weiter ausbauen. Laut Himmler wolle man den Wettkandidaten mehr Raum geben. So soll Lanz mehr auf sie eingehen und sich mehr Zeit für ein Gespräch mit ihnen nehmen. Sowas,…

    Weiterlesen

  • Uncategorized

    Markus Lanz macht „Wetten, dass..?“

    Bereits in den vergangenen Wochen hatte sich Markus Lanz langsam aber sicher als Favorit in Sachen Gottschalk-Nachfolge bei „Wetten, dass..?“ herauskristallisiert. Spätestens als Herr Lanz in der vergangenen Woche öffentlich sein Interesse bekundete waren…

  • Uncategorized

    Dokumentarfilme im Internet

    Die Grenzen zwischen Fernsehen und Internet verschwimmen immer mehr. Dies zeigt sich daran, dass viele Senderanstalten versuchen, ihre Zuschauer auch über das Internet zu erreichen. Eine eigene Homepage haben dabei heute alle Sender. Jeder,…