Tag durchsuchen

Zeitung

    Schmuck

    Goldschmiede Zeitung wird durch GZ Live ergänzt

    Die Goldschmiede Zeitung, kurz GZ, ist für die meisten Liebhaber von Schmuck, Uhren und sonstigen schönen Dingen die Informationsquelle überhaupt. Nicht nur Fachleute interessieren sich für sie, sondern auch Kenner von Schmuck und Geschmeide. Nun will man eine neue Zielgruppe erschließen. Die GZ wird ab jetzt durch die Zeitschrift „GZ Live“ ergänzt. Diese ist ab heute nicht nur am Kiosk, sondern ebenso bei führenden Juwelieren, Mode- und Einrichtungsstores und in der Szenegastronomie sowie in Hotels zu haben. Die GZ Live…

    Weiterlesen

  • Green Fashion

    Verpackungen mit dem gewissen Etwas

    Geschenkpapier kann sehr abwechslungsreich sein. Wenn ihr es selbst gestaltet, könntet ihr euch sicher sein, dass es nicht gleich auf dem Müll landet. Mit einem bisschen spielerischem Know-How könnt ihr die Verpackungen mit Namen…