Tag durchsuchen

Zoe Kravitz

    FASHION

    Summer of Love – Debbie Harry rockt die 505 C Jeans von Levi’s

    Fotos: Levi's

    Im Jahr 1967 erlebte die Hippiebewegung mit dem „Summer of Love“ ihren Höhepunkt. Musik, Kultur, Mode und Kunst hatten seit Anfang der 1960er Jahre einen enormen Wandel erlebt. Open-Air Konzerte, erste Festivals, Pop-Art- und Graffitikunst überfluteten insbesondere die kalifornische Westküste um San Francisco mit kreativen Energien. 1967 ist ebenfalls die Geburtsstunde der legendären Jeans, der 505™ die als die inoffizielle Stage-Jeans der Rockstars in die Modegeschichte einging. Von Debbie Harry, den Ramones, Patti Smith und den Rolling Stones wurde der…

    Weiterlesen

  • Uncategorized

    Zoë Kravitz für Alexander Wang

    Zoë Kravitz, die Tochter von Rockstar Lenny Kravitz und Schauspielerin Lisa Bonet, ist ein Alleskönner. So war sie bereits erfolgreich als Schauspielerin und Sängerin tätig. Doch nicht genug, nun wird die talentierte Schöne auch…