Tag durchsuchen

Zoë Saldana

    Designer

    Zoe Saldana will Kleidung, die zu ihr passt

    Zoe Saldana trägt nicht einfach irgendwas. Der Star aus ‚Star Trek‘ ist ein großer Fan vieler Designer, lässt sich bei der Wahl ihrer Outfits jedoch nicht von großen Namen beeinflussen. „Ich liebe so viele Designer“, enthüllt sie dem Magazin ‚People‘. „Was die älteren, ikonischen Labels angeht, mag ich Lanvin und Givenchy. Ich besitze auch Sachen von Dolce & Gabbana, Versace, Diane von Fürstenberg und Calvin Klein. Bei den Golden Globes habe ich ein umwerfendes Kleid von Louis Vuitton getragen. Ich…

    Weiterlesen

  • Designer Models

    Zoe Saldana liebt den New Yorker Style

    Zoe Saldana ist ein Fan der New Yorker und deren Gespür für Mode. Die Schauspielerin, die in Film-Hits wie ‚Star Trek‘ und ‚Avatar‘ mitspielte, war auch schon als Model für Calvin Klein tätig. Nicht…