Werbung

Der Fashion Insider gehört zu den wichtigsten Online Modemagazinen Deutschlands (siehe About) und verzeichnete allein im Juni 2012 50.000 Besuche und fast 80.000 Seitenaufrufe im redaktionellen Bereich. Im Gesamtjahr 2014 wurden mehr als 1.000.000 Seitenaufrufe beim Fashion Insider generiert und mehr als 500 neue Beiträge veröffentlicht.

Der Fashion Insider wird sowohl von Frauen als auch Männern gelesen, die überwiegend zwischen 25-34 Jahren alt sind und keine Kinder haben. (Quelle: Alexa)

Für mehr Informationen fordern Sie bitte unser Media-Kit an, bei sales@fashion-insider.de

Standard-Werbeformen
…werden vermarktet über:

Glam Media GmbH
Kolosseumstr. 1
80469 München

E-Mail: germany@glam.com
Internet: de.glammedia.com

Kooperationen
Wir arbeiten bereits seit Jahren mit vielen Marken erfolgreich zusammen und unterstützen uns gegenseitig in unserer Arbeit. Unsere Outfitfotos bei denen wir Mode, Taschen, Accessoires oder Uhren & Schmuck vorstellen aber auch LifeStyle-Erfahrungen, wie Kurzreisen, Wellness oder Gadgets, die wir ausprobieren und unsere Erfahrungensberichte veröffentlichen, sind bei den Lesern sehr beliebt.

Auch Gewinnspielkooperationen oder redaktionelle Kooperationen, bei der Sie von unserer Erfahrung im Modebereich profitieren, sind möglich.

Für mehr Informationen fordern Sie bitte unser Media-Kit an und wir entwickeln gemeinsam ein spannendes Konzept: sales@fashion-insider.de

GD Star Rating
loading...

Kommentare sind geschlossen.