FASHION

Ed Hardy Frühlingskollektion auf der L.A. Fashionweek

Fotos: Christian Audigier

Los Angeles – Designer Christian Audigier hat sein ED Hardy-Label in der Main-Phase bei der Mercedes-Benz Frühling 2009 Los Angeles Fashion Week am Montag, Oktober 13, mit seiner Signatur & Tattoo-inspirierten Streetwear begeistert. Für den Frühling 2009 präsentierte er seine Kollektion auf einem Schwarzweiß & Schachbrett Laufsteg.
Die meisten Stücke sind ziemlich ähnlich, zu dem was er in der Vergangenheit, vor allem mit kunstvollen Tattoo designs gestylt hat. Die Änderung für diese Saison ist sein Einsatz von elektrischen Farben als Hintergrund für seine Entwürfe. Einige waren schockierend orange, andere hellgrün, oder schreiend gelb oder knallrot.

No votes yet.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.