EVENTS

Pop-up Store Wood Wood / Vice Magazin / Pool Gallery / Wien

Das dänische Modelabel Wood Wood hat sich mit dem Magazin Vice und der Berliner Pool Gallery zusammengetan, um in Wien einen temporären Shop zu eröffnen.
Der WWXV-Pop-up-Store wird am 29. Mai um 19.00 Uhr in der Gümpendorfer Straße 23, 1060 Wien, seine Pforten öffnen. Bis zum 10. Juni bietet er dann ausgewählte In-Label an, darunter auch Marken wie Jeremy Scott, Head Porter oder Peter Jensen, die erstmals in der österreichischen Hauptstadt erhältlich sein werden. Doch es geht nicht nur um Shopping: Der Store findet im Rahmen des „9 festival for fashion & photography“ statt. Für den künstlerischen Anteil sorgt der Fotograf Peter Beste. Dessen Ausstellung „True Norwegian Black Metal“, die zuletzt in Berlin zu sehen war, wird dann auch in Wien gezeigt.
Quelle: Fashionunited.de

Noch keine Stimmen.
Bitte warten...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.