Models

Kate Moss modelt für Vogue Eyewear

cc by wikimedia/ Deon Maritz

cc by wikimedia/ Deon Maritz


Es ist schon irgendwie faszinierend, so häufig schon haben die Medien das Karriere-Aus von Model Kate Moss vorausgesagt, so häufig hagelt es Negativ-Schlagzeilen, doch die Modebranche hält zu ihr und sie ist nach wie vor mehr als gut im Geschäft.
In diesem Jahr ist sie zum Beispiel das Werbegesicht für Vogue Eyewear. Miss Moss setzt dabei in erster Linie die XXL-Sonnenbrillen wie immer gekonnt in Szene. Die Nerd-Brillen erobern nun auch den Sonnenbrillen-Bereich…
Das Shooting fand bereits im September letzten Jahres statt und niemand Geringeres als Star-Fotograf Mario Testino lichtete Kate Moss auf dem Gelände des Syon House in Brentfort ab. Wir können es gut verstehen, dass Kate Moss immer noch so dick im Geschäft ist und sehen ihr, allen Medienberichten zum Trotz, gerne noch ein paar weitere Jahre zu. 😉

No votes yet.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.