Accessoires BEAUTY

Für immer Chanel auf der Haut

Chanel TattooMit dem neuesten Styling-Trend von Chanel kann man seinem Lieblingslabel nun so nah sein wie noch nie, denn dieses Accessoire hält für die Ewigkeit… Oh ja, der neueste Trend aus Paris von Karl Lagerfeld sind modische Chanel-Tattoos. Fashion-Liebe, die unter die Haut geht!

Bei den Schauen in Paris für die Frühjahrs-Kollektion 2010 waren alle Models mit ihnen geschmückt, kleine Kettchen, Ringe etc. an Beinen und Armen im typischen Chanel-Design.

Natürlich handelt es sich bei den Tattoos von Chanel nicht um dauerhafte Motive. So kann man sich für einen Abend oder zwei, fast so wie in der Jugend, die schicken Accessoires aufrubbeln. Schmuck der anderen Art.

Jedoch haben wir bereits von wirklich Fashion-verrückten gehört, die sich die Kettchen wirklich haben stechen lassen. Das muss Label-Liebe sein!

Rating: 5.0/5. From 1 vote.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.