FASHION

Was wir lesen

Ab heute bekommt ihr einmal wöchentlich einen kleinen Überblick, über kleine, große und spannende Themen aus der Welt der Mode, über die wir beim täglichen Surfen so stolpern.
1. Die Kollegen von Zeitgeschmack sind ebenfalls dem Black Swan Fieber verfallen und zelebrieren diesen ganz besonderen Film mit Vorschlägen zu Faschingskostümen mit Outfits des weißen und des schwarzen Schwans.
2. Two For Fashion zeigt winterliche Impressionen aus New York
3. Les Mads ist auf faszinierende Bilder des skandinavischen Schmucklabels Bjorg gestoßen
4. Und wer schon immer mal wissen wollte, wie er wohl mit einer neuen Nase ausguckt, ohne, dass er sich gleich unters Messer legt, kann dies im Nas-O-Mat tun, den Jabelchen entdeckt hat.

No votes yet.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.