Designer

Scarlett Johansson ist neues Gesicht von Mango

Scarlett Johansson für Mango © Mango

Scarlett Johansson für Mango © Mango


Momentan gehört Scarlett Johansson wohl zum heißesten, was Hollywood zu bieten hat. Und, da die spanische Modemarke Mango, es ja bekanntermaßen hervorragend versteht die angesagtesten Werbegesichter für ihre Kampagnen auszuwählen, haben sie sich für die Herbst-/Winter-Kollektion 2009/10 gleich mal die schöne Schauspielerin gekrallt.
Nach Größen wie Milla Jovovich und Eva Herzigova oder Pénelope Cruz soll nun Scarlett Johansson uns also die Mode des Labels schmackhaft machen.
Beim Shooting überraschte die neue Muse von Woody Allen dann auch gleich mal mit einem wilden Kurzhaarschnitt.
Wir können also auf die Kampagne gespannt sein…

No votes yet.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.