FASHION

Herbst/Winter 2011/2012 bringt Punkte!

cc by wikimedia/ Fashion Goddess

cc by wikimedia/ Fashion Goddess


Bei den Modenschauen für die Saison Herbst/Winter 2011/2012 machten es Designer wie Marc Jacobs oder David Koma vor und die Stars machen es jetzt schon nach. Immer häufiger sieht man jetzt schon Promis wie Kate Winslet oder Claire Danes mit Kleidern in Punkt-Optik über die roten Teppiche dieser Welt wandern.
Damit ist wohl bereits ein Trend für den nächsten Winter klar: Punkte über Punkte. Ob man nun zu großen runden Flecken als Muster greift oder die altbewährten Polka Dots zelebriert, ist egal, Hauptsache man punktet modisch.
Die Streifen, die uns die letzten Monate begleitet haben und die auch noch in diesem Sommer angesagt sind, verabschieden sich also sobald es wieder kälter wird und werden durch Punkte abgelöst.

No votes yet.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

1 Kommentar

  • Antworten emule März 28, 2011 um 6:56 pm

    Ich liebe den Stil von Marc Jacobs. Danke für das Video.
    LG

  • Hinterlasse einen Kommentar

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.