Models

Kate Moss bezirzt für Basement den Osterhasen

cc by wikimedia/ Deon Maritz

cc by wikimedia/ Deon Maritz


Wir sind es ja mittlerweile mehr als gewöhnt, dass sich Models durch etliche Werbeclips für Klamotten, Kosmetik und Parfums räkeln. Auch Kate Moss haben wir in dieser Rolle schon mehr als einmal gesehen, doch sie geht aktuell mal wieder ihren ganz eigenen Weg und zeigt in einem Spot viel Sinn für Humor.
Für das chilenische Label Basement verführt Kate pünktlich zu Ostern einen Hasen im Maßanzug. Sie bezirzt ihn mit sexy Dessous und schenkt ihm einen Strauß Möhren. Ja, das muss Liebe sein! Nun ja, am Ende war alles wohl nur ein Traum. Oder doch nicht? Jedenfalls liegt La Moss mitten zwischen weißen Kaninchen.
Endlich mal ein etwas anderer Werbeclip und wir wissen nun auch, wovon Kate Moss nachts träumt! 😉 Nun ja, in diesem Sinne, frohe Ostern und genießt die freien Tage und das wunderschöne Wetter!
YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

No votes yet.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.