Designer

Sommerliche Capsule Collection von Issa London

Foto: net-a-porter.com

Foto: net-a-porter.com


Vor nur wenigen Monaten war das Label Issa London hierzulande wohl nur wenigen bekannt, doch dann kam Kate Middleton und von dem Medienrummel um sie konnten auch ihre Lieblingsdesigner profitieren. Daher ist beispielsweise das Label Issa London aktuell dank Kate in ganze Europa total angesagt.
Für alle, die diesem Fieber auch erlegen sind, oder aber für die, die Issa vielleicht schon vorher liebten, gibt es nun eine neue sommerliche Capsule Collection auf Net-a-porter.com. Diese umfasst sechs farbenfrohe Kleider, bei denen wir uns sicher sind, dass sie nicht nur Kate gefallen werden.
Issa London vereint hier zwei absolute Trends in diesem Sommer: Spitze und knallige Farben. Die Kollektion ist seit ein paar Tagen zu haben, wobei man am besten schnell sein sollte, denn der Ansturm ist groß.

Rating: 5.0/5. From 1 vote.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.