Schuhe

Zapatti Kinderschuhe jetzt in Deutschland erhältlich

Zapatti Kinderschuhe

Zapatti Kinderschuhe


Dem dem spanischen Label Zapatti kommt mal wieder etwas frischer Wind in den deutschen Markt für Kinderschuhe. Zapatti werden in Handarbeit in einer kleinen Manufaktur im spanischen Almansa (Albacete) hergestellt.
Trotz der relativ kleinen Stückzahlen haben sich die Schuhmacher von Martínez y Catalán mit ihren vergangenen Kollektionen insbesondere in den Metropolen Valencia und Barcelona einen Namen gemacht.
Zum Frühjahr 2010 gibt es erstmals die Ballerinas, Sandalen und Francesitas von Zapatti auch in Deutschland zu kaufen. Der Verkauf startet zunächst exklusiv im unter www.zapatti.de , wobei die Schuhe schon bald auch in ausgewählten Boutiquen zu finden sein werden.

No votes yet.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.