Dessous

Pac Man geht baden

Juli 19, 2011

Sommerliche Badefreuden müssen der Computerspielsucht nicht im Wege stehen. Ganz im Gegenteil – man kann den Strandbesuch mit dem PC-Spiel verbinden. Dabei gibt es weder Kurzschlüsse noch  lästige Unterbrechungen. Der legendäre Pac Man begleitet euch gerne ins Schwimmbad.

Er mampft sich seinen Weg durch das Labyrinth. Die Graphik ist beinahe schon antik aber immer noch ein Klassiker. Die Kultfigur macht sich gut auf dem Navy-Blau des Badeanzugs. Pac-Man findet überall seinen Weg ob im 2-D Dungeon oder im überfüllten Freibad.

Noch keine Stimmen.
Bitte warten...

Das könnte dir auch gefallen

2 Kommentare

  • Antworten Anja Juli 19, 2011 um 2:24 pm

    Der gefällt mir wirklich gut. Nicht nur weil das Design schön ist, sondern weil ich Pacman auch total klasse finde 🙂

  • Antworten Felipe November 13, 2014 um 12:57 am

    Beautiful !!!

  • Hinterlasse einen Kommentar

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.