Models

Justin Timberlake und Sara Nuru?

Als sich Justin Timberlake durch die Präsentation seines Modelabels William Rast auf der Berliner Fashion Week müffelte (wir berichteten), gab es für ihn wohl doch einen kleinen Lichtblick und der wird wohl jeden überraschen: unser Germany’s Next Topmodel Sara Nuru.
Die Schöne wickelt in letzter Zeit einfach jeden um den Finger! So wohl auch Justin. Er hat Sara auf einem Bild im Rahmen der Fashion Week gesehen und will sie nun unbedingt für ein Projekt haben. Wenn Sara so weiter macht, muss sich Heidi Klum wirklich warm anziehen…
Jedenfalls, sind wir schon extrem gespannt, ob Sara im September auf der New Yorker Fashion Week für William Rast laufen wird oder ob da sogar etwas in Richtung Musikvideo geht. Wir halten euch auf dem Laufenden…

No votes yet.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.