Uncategorized

Elke Heidenreich Parodie – Switch reloaded

Also ich find’s gut. Der Ton der Stimme, das Sprachtempo, die Sprachmelodie, das leicht hektisch nervöse, das auf- und absetzen der Brille … fast besser als das Original. 🙂

xmn86dt7ue

No votes yet.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

3 Kommentare

  • Antworten Kari Juli 9, 2009 um 3:51 pm

    Das ist ja mal wirklich lustig. Hab’s genossen und die Ähnlichkeiten sind einfach verblüffend… da fragt man sich doch gleich wie man selbst wohl als Parodie aussehen würde… meine Brille bleibt jedenfalls immer auf meiner Nase ^^

  • Antworten Nina Juli 10, 2009 um 3:56 pm

    Hehe, das ist ja wohl mehr als gelungen! 😀

  • Antworten Mart Juli 11, 2009 um 11:26 am

    Sehr lustig.Gefällt mir besser als das Original.

    Ist das Michel aus Löneberger bei Minute 1:19? 🙂

  • Hinterlasse einen Kommentar

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.